MyntArt präsentieren…

Sebastian Friederici – „Comic trifft Champagner“
Vom 01 Januar bis zum 31 Marz 2018

Artist Meet & Greet: 02 Februar, 17.00-20.00 Uhr

Der Künstler und Gastronom Sebastian Friederici wird 1981in Schwerin (D) geboren,1990 zieht er nach Hamburg. Comics, Zeichentrick und die HipHop-Kultur sind fortan seine treusten Begleiter, ehe er Mitbegründer eine der heute grössten Hamburger Graffiticrews wird.

In der Zwischenzeit fasst Sebastian auch in der Gastronomie Fuss. Im Cheval Blanc in Basel ist er auch heute noch als Chef de Service tätig. 2012 widmet er sich wieder vermehrt seiner kreativen Ader und kreiert Kollagen, experimentiert zusätzlich mit Wein.

Seine neusten Werke betitelt Sebastian Friederici als „Comic trifft Champagner“.
Öffnungszeiten Ausstellung.: Di.- Fr. 09.00 – 18.00 Uhr // Sa. 10.00 – 16.00 Uhr

Comments are closed.